Energetische Produkte

Meine selbst hergestellten, handgefertigten Unikate an Amuletten, Schalen und Untersetzer, welche mit gemahlenen Mineralsteinen versetzt sind, können negative (links drehende) Strahlen wie Erd,-Wasserstrahlen, TV, PC, WLAN - Elektrosmoke, weitgehend abschirmen. "Strahlungsbelastungen machen unseren Körper "sauer", wir können oft gar nichts dafür wenn wir uns streiten, krank fühlen oder gar erfolglos sind!", meinte Herr Kerngast, welcher seine gemahlenen Mineralsteine zur Abschirmung erzeugte und auch patentieren lies. Dankenswerterweise, darf ich den Restbestand dieses Mineralsandes weiterverarbeiten, dieser ist umweltfreundlich und enthält keine Metalle wie Kupfer und dgl.. --> folglich erzeuge ich, solange mein Vorrat reicht :-)

Herr Kerngast ist leider schon verstorben, daher wird dieser wertvolle Sand nicht mehr nachproduziert, doch in meinen Amuletten und Schalen darf er weiterleben und in seinem Sinne, Menschen zu ihrem Schutz und Wohlbefinden verhelfen!

!!! Dieser Mineralsand ersetzt keinen Arzt oder herkömmliche schulmedizinische Behandlungen!

 

Schutz - Amulett

Jedes Stück wird von mir in Handarbeit hergestellt, harmonisiert & energetisch auf eine Person abgestimmt! 

Neu Werke sind mit echtem Blattgold/ Blattsilber verfeinert ☺️

 

* Stärkt das eigene Energiefeld (Aura)

* Neutralisiert negative Umwelt Einflüsse

* Schützt vor jeglichem Negativem

* Verbessert den Schlaf

* Fühlt sich schon bereits nach dem Umhängen sehr kraftvoll und energiespendend an

* Unterstützt die Chakren

* Öffnet die Herzensergie