In Einklang mit deinem weiblichen Weg

ICH bin als weibliches Wesen wunderschön, geliebt und gesegnet!
Ich stehe in meiner weiblichen Kraft, liebe mich und meinen Körper, gebe mich hin und vertraue meinem intuitiven Wissen!
 
Nein, du empfindest dies nicht so? Alles ist leichter gesagt als "gespürt"?
Bist du in männlichen Mustern gefangen, sprechen dein Körper und deine Seele eine andere Sprache?
Wie stark ist deine "Innere Frau" wirklich?

Lass uns gemeinsam deine Prägungen, dein Festhalten an Verhinderungsmechanismen oder Opferdasein, sowie deren komplexe Zusammenhänge mit deiner Weiblichkeit erkunden.
Werde zu der Frau die du tatsächlich in dir trägst, entfache die Göttin in dir!

Entscheide dich zur HEILARBEIT im weiblichen Feld einer kleinen Gruppe und begib dich mit Leidenschaft auf den weiblichen Pfad!

Dieses Seminar findet an 3 Samstagen statt und sollte von dir alle 3 mal besucht werden, damit du im Rudel vertrauter "Weiber" dir selbst erlaubst, eventuelle Blockaden zu lösen oder dich mit reichlich weiblicher Energie aufzuladen und dadurch Vertrauen zu deinem FRAU SEIN gewinnst.
 

Gruppenworkshop max. 8 Frauen, Anmeldung erforderlich!

Datum: Termine folgen!

Zeit: 11:00 - 17:00


Preis für 3 Tage € 255.- p.P. (ohne Verpflegung) 

ACHTUNG!
Termine mit Vorbehalt, je nach Corona Einschränkungen durchführbar!