Ich sehe es als meine Berufung, Herzenswärme und Empathie mit meinen Mitmenschen zu teilen und freue mich, auch SIE, bei der Entwicklung & Umsetzung Ihrer eigenen Lösungswege begleiten zu dürfen! 

 

Lebens und Sozialberaterin / Psychosoziale Beratung*

Diplom Sozialpädagogin 

Akademische Jugendsozialarbeiterin (FH)

Walking in your shoes - Coach/Ausbilder

Energethikerin

Autorin 

Ehrenamt:  KIT Land Steiermark - Psychosoziale Akutbetreuung

 

Seit 10.4.2021 lautet mein Familienname FRÖHLICH!

Mein Buch und diverse ältere Arbeiten laufen unter meinem früheren Namen „Wawra“.

* Als Beraterin unterliege ich, wie die Berufsgruppen der Ärzte und Psychologen, der Verschwiegenheitspflicht! Lebensberatung unterliegt dem reglementierten Gewerbe, ist also am Gewerbeamt unter Nachweis von Qualifikationen meldepflichtig und unterliegt streng festgelegten Standes-& Ausübungsregeln.